Meinungen Die Meinungen und Rückmeldungen unserer Kursteilnehmer liegen uns sehr am Herzen, denn im Sinne unserer Teilnehmer möchten wir uns immer weiter verbessern. Jana Weinald, Tschechien Mir gefällt der Standort der Schule. Alle Frauen vom Büro sind auch sehr nett und freundlich und hilfreich. Unsere Lehrerin erklärt super gut und ich fühle mich sehr gut für meine Prüfung vorbereitet. Ich habe mit A1 hier angefangen und bin jetzt ich am Ende des B2-Kurses. Ich fühle mich immer gut für die Prüfungen vorbereitet und bin meiner Lehrerin sehr dankbar. Huong Giang Dang, Vietnam Die Lehrerin, Sylwia, ist sehr sehr sehr nett :) Sie ist immer geduldig und liebevoll mit uns. Ich habe viel Grammatik gelernt. Sie hat alles sehr gut erklärt. Wir konnten auch viel sprechen und hören. Nach den 2 Monaten habe ich meinen Deutsch verbessert. Der Kurs hat mir sehr gefallen. Ich habe noch Fehler wenn ich schreibe oder spreche aber ich fühle mich nach diesem Kurs für die Prüfung sehr gut vorbereitet. Ich danke Sylwia für alles